Willkommen bei jOjOsZENFLOW

 

   

Mein Name ist Jolanda Thalmann. Ich  bin verheiratet und Mutter von 2 Kindern.

 

Ich bin ausgebildet als

eidg. dipl. Personalfachrau / Personalberaterin und Lehrlingsausbildnerin.  

 

Seit April 2016 bin ich zertifizierte Zentangle® - Kursleiterin

 sowie Erwachsenenbildnerin  (SVEB1  im IAC in Zürich)

Seit meiner jahrlangen Arbeit mit Menschen, stellte ich immer wieder die hohen Belastungen in der Arbeitswelt sowie der Gesellschaft und deren Auswirkungen fest.

 

Als ich gegen Ende 2014 die Zentangle® Methode entdeckte,  war es für mich ein wahrer Segen und ich bin immer noch so begeistert, dass es nun zu meinem Alltag gehört und ich diese gute Erfahrung teilen möchte.  Es bringt mir Ruhe, entschleunigt mich und bin somit gelassener im Alltag. Zusätzlich habe ich ein kreatives, nonverbales Tagebuch oder verwende es auch immer wieder für spezielle Geschenke in allen Varationen.

 

Meine grosse Leidenschaft seit dem Kindergarten ist das Malen sowie das Gestalten mit verschiedenen Materialien. In späteren Jahren habe ich meine Leidenschaft durch lange und weite Reisen erweitert. Yoga begleitet mein Leben. Das Thema Achtsamkeit vertiefte ich (und mein Ehemann) in einem  "Retreat" in einem Kloster in Asien.  Als ich die Zentangle® Methode entdeckte, war mir sofort klar, dass ich auf den "Flow" nicht mehr verzichten möchte. Ich habe nun eine Form gefunden, die Meditation und Kreativität verbindet!

 

Im Zentangeln® gibt es keine Fehler nur Varationen