Kursübersicht für 2021                         

 Zentangle® und Happy Painting 

Es ist mir wichtig, dass die Kursteilnehmer auch in dieser besonderen Zeit Spass haben! Darum malt jeder Kursteilnehmer mit persönlichem Workshop-Material, damit möchte ich regen Materialaustausch untereinander vermeiden. 

Neue Kursdaten sind in Bearbeitung und werden sobald als möglich aufegeschaltet. 


Du möchtest trotzdem in dieser Zeit einen Zentangle Kurs besuchen oder hast an den ausgeschriebenen Daten keine Zeit? Online ist vieles möglich! Ob Basiskurs oder Themenkurs, nach Wunsch und massgeschneidert. Zusammen finden wir ein passendes Datum. 

Schreib mir unter info@jojoszenflow.ch


Zentangle® Basis sowie Aufbau- und Farbpräsenzkurse finden dieses Jahr auf Anfrage statt. 

Gerne suche ich mit Dir ein passendes Datum, Zeit und Ort. 

 

Möchtest Du die Zentangle® - Basismethode von Grund auf erlernen? Oder hast bereits Erfahrung und möchtest Deine Kenntnisse erweitern? Dann zögere nicht mich zu kontaktieren info@jojoszenflow.ch.  Gemeinsam werden wir einen für Dich/Euch passenden und individuellen Kurs zusammenstellen. 

 

Gruppenkurse  finden im Rahmen von 3-4 Stunden, idealerweise mit  3-5 Personen statt. 

Einzelkurse finden nach Absprache statt. 

 

Kosten:  Gruppenkurse ab 3 Personen, pro Person 110.- CHF, das Material stelle ich zur Benutzung zur Verfügung. Beim Basiskurs erhälst Du inklusive ein kleines 'Starterset' um nach Hause zu nehmen. 

 

Kosten: Einzelkurse:   Eine Stunde CHF 55.-

 

Ort: nach Absprache, der Kurs kann auch bei Dir stattfinden. Wegkosten werden berechnet. 

 

Gerne teile und gebe ich meine Erfahrung an Dich weiter!  Ich freue mich auf Dich. 

 


Happy Painting Kurse at Home finden im 2022 auf Anfrage statt. 

Anfragen nehme ich gerne unter info@jojoszenflow.ch entgegen.