Kursübersicht für 2021                         

 Zentangle® und Happy Painting 

Zentangle® Online Basiskurs (Zoom) 

Keine Anmeldungen mehr möglich

 

Montag 19. April 2021 von 19:00 bis 21:30 Uhr 

Kosten: CHF 50.- exkl. Originalmaterial

Anmeldung unter info@jojoszenflow.ch

 

Entschleunige Dich mit Stift und Papier

Ich lade Dich mit Stift und Papier in eine Welt der Muster, Kreativität und Entspannung ein. Im Basiskurs lernst die meditative Zeichnungsmethode kennen. Schritt für Schritt werden wir verschiedene Muster "tanglen". Wertvolle Inputs, Tipps und Tricks kommen dabei nicht zu kurz. 

 

Es steht Dir frei mit eigenen Materialien mitzumachen oder Du kannst bei mir auch ein Original Starter Set für CHF 25.- inklusive Versand bestellen. Falls Du Dich für Deine eigene Materialen entscheidest, gebe ich Dir nach Anmeldung gerne weitere Informationen, welche Materialien sich Alternativ eignen. 

 

Unter info@jojoszenflow.ch nehme ich gerne Deine Anmeldung sowie die Bestellung eines Original Starter Set entgegen. 

Ich freue mich auf Dich!

 

 

 


Aufgrund dem Beschluss des Bundesrates, dürfen bis auf weiteres keine Präsenzkurse durchgeführt werden! 


Du möchtest trotzdem in dieser Zeit einen Zentangle Kurs besuchen oder hast an den ausgeschriebenen Daten keine Zeit? Online ist vieles möglich! Ob Basiskurs oder Themenkurs, nach Wunsch und massgeschneidert. Zusammen finden wir ein passendes Datum. 

Schreib mir unter info@jojoszenflow.ch


Zentangle® Basis sowie Aufbau- und Farbpräsenzkurse finden dieses Jahr auf Anfrage statt. 

Gerne suche ich mit Dir ein passendes Datum, Zeit und Ort. 

 

Möchtest Du die Zentangle® - Basismethode von Grund auf erlernen? Oder hast bereits Erfahrung und möchtest Deine Kenntnisse erweitern? Dann zögere nicht mich zu kontaktieren info@jojoszenflow.ch.  Gemeinsam werden wir einen für Dich/Euch passenden und individuellen Kurs zusammenstellen. 

 

Gruppenkurse  finden im Rahmen von 3-4 Stunden, idealerweise mit  3-5 Personen statt. 

Einzelkurse finden nach Absprache statt. 

 

Kosten:  Gruppenkurse ab 3 Personen, pro Person 110.- CHF, das Material stelle ich zur Benutzung zur Verfügung. Beim Basiskurs erhälst Du inklusive ein kleines 'Starterset' um nach Hause zu nehmen. 

 

Kosten: Einzelkurse:   Eine Stunde CHF 55.-

 

Ort: nach Absprache, der Kurs kann auch bei Dir stattfinden. Wegkosten werden berechnet. 

 

Gerne teile und gebe ich meine Erfahrung an Dich weiter!  Ich freue mich auf Dich. 

 


Happy Painting Kurse at Home finden im 2021 auf Anfrage statt. 

Anfragen nehme ich gerne unter info@jojoszenflow.ch entgegen.