Flowagon (Oktogon) / 2020 by Jolanda 

 

Ein Oktogon hat ein Form eines regelmässigen Achteck. Seit der Antike geniesst das Oktogon an symbolischer Bedeutung. 

 

Durch die Anwendung immer wiederkehrende, strukturierende Muster empfand ich das Tangeln auf dem Achteck "Flowagon" als sehr entspannend. 8x kann ich die Musterwahl wiederholen, dadurch entsteht der Fluss im Tanglen, die kreative Meditation. Das Drehen des Tiles ist wie bei anderen gleichermassen möglich.

 

Für mich war es sonnenklar, dass aus erwähnten Grund das Oktogon zum Flowagon wurde. Mit dem Namen Oktogon brachte ich auch das Meerestier den Tintenfisch / Oktopus in Verbindung. 

 

Auf Wunsch können diese Tiles bei mir bestellt werden. 

 

 

 

 

 


Dieses Bild wandert bald weiter ……. 


Zentangle® - CZT -Day und Reunion  mit Rick, Maria, Martha und Molly und Conzentric - Dezember 2019 Frankfurt


 ist nun auch bei Scrap and Stamp in 8545 Rickenbach ZH eingezogen.

https://www.scrapandstamp.ch
Email: info@scrapandstamp.ch

   
   

 


 

 

 

 Happy Painting? Schon gehört? 

 

 Kursangebot fürs 2020 ist in Arbeit

 

 Ich freue mich, auch Dich in einem meiner Kurse zu begrüssen.

 

 


Zentangle®- Ausstellung  für die Thurgauer Landfrauen

 

Schön und spannend war's. Herzlichen Dank für die Einladung. 

 

 

 


FrauenLand Die Zeitschrift von Frau zu Frau

Unter der Rubrik Erleben / Körper&Seele wird die Zentangle®- meditative Zeichnungsmethode mit dem Titel: "Heute schon getangelt?" vorgestellt. 

Ich wünsche Euch viel Spass beim Lesen

www.jojoszenflow.ch

Ausgabe vom 6. Dezember 2018


Bereits ein bisschen Weihnachtsstimmung ist aufgekommen. 

 

Zentangle Inspired Art und viele andere Techniken hatten in meinem Koffer platz.

 

 

 

 

Danke für Euren Besuch und die schönen Gespräche, neue Bekanntschaften und leuchtenden Augen.  


Herzlichen Dank an alle Kursteilnehmer/Innen

Ein wunderschönes Zentangle® - Memory ist entstanden.

Ich bin sehr stolz und beim Anblick staune ich heute noch über diese genauen und schönen "Tangels" . Ich freue mich schon auf den Ausbau dieses Projektes. /2018


Eine super Idee! 

Vor wenigen Wochen, durfte ich mit einer wunderbaren, "Frauenpower" Geburtstagsgruppe

tangeln!  

 

Herzlichen Dank an Euch alle! Es hat mir unglaublich grossen Spass gemacht. 

Zentangle® - Fun 2017


Schön war es in der Untermühle (Elgg) einen laufenden Workshop mit dem Muster "Paradox" mit vielen Teilnehmern durchzuführen! Herzlichen Dank an das WAK & HVE Team! 

Toll war es auch mit Britta den Raum zu teilen! Hat Spass gemacht!  Auschnitt: Elgger /Aadorfer Zeitung, vom 11.7.2017


Ein wunderbares Gruppenbild (ZIA) auf Holz  ist während einem längerem Kurs von den Teilnehmern entstanden! 

 

Ich finde es so schön, dass ich es Euch nicht vorenthalten möchte!

Herzlichen Dank an alle "Tanglerinnen"


Herzlichen Dank für Euren Besuch an der arth-thur 17!

Ich bin immer noch überwältigt über die zahlreichen wertschätzenden Besuchern!

 

Es war ein wunderbarer Tag mit tollen Begegnungen und guter Stimmung!

 

 

Ich freue mich auf Deinen Besuch an der art thur.ch!

 

Eintritt ist kostenlos

 

Am 25. Juni 2017 findest Du mich am Stand 057.

 

 

Tauche in eine Welt der Muster und Entspannung. ein. Lass Dich inspirieren von Zentangle Inspired Art (ZIA) und originale Zentangle®.

 

Auch Du kannst diese Technik einfach erlernen und dabei Spass und Entspannung finden! Informiere Dich direkt am Stand über neue Kursmöglichkeiten!

 


Ich wünsche lichtvolle und frohe Festtage!

jojoszenflow.ch

Yeah! Die Kürbistangelei hat begonnen!

Schnupperkurs in der Krebsliga Winterthur August 2016

FCB - Elgg Sportlager Juli 2016

Viele Kinder - viele Muster und als Resultat ein tolles ZIA Bild

Zentangle® - Klasse 23

April 2016 in Proivdence / Amerika

mit Rick und Maria