Prussien entstand im 2018 

 IBEX und crazy Huggins gleichem dem Muster. Der Flow ist jedoch mit Prussien einzigartig und nicht vergleichbar mit den genannten Mustern. 

 

 

 

 

 

 


Blumeva

Ein Oberteil mit diesem wunderbaren Stoffmuster trug eine Kursteilnehmerin. Dadurch entstand das Muster Blumeva. 

 



 

Klami entstand im 2019 

auf Reisen in Europa inspiriert

 

dieses Muster erinnert mich sehr an meine Schulzeit. Ich habe diese Klammern einige Male geschrieben, fast gezeichnet! 


Jobeann entstand im August, 2019 

 

Eigentlich wollte ich das Muster ANNE von Sandy Steen Bartholomew tangeln. Ich befand mich so im Flow, mein Ergebnis hat mich sehr überrascht! ANNE war es tatsächlich nicht! Dafür entstand Jobeann. 

 

Habt viel Spass dabei. 

AKTUELL   KURSE und INFO IM Überblick

 Nächster Kurs:

Happy Painting Kurs am Samstag 7. März 2020 von 10:00 bis 13:00 Uhr, Elgg 

Kosten CHF 110.- inklusive Benutzung Material, Getränke und eine kleine Überraschung um mit nach Hause zu nehmen. 

 

Gleich hier anmelden: info@jojoszenflow.ch

 

 


Happy Painting und Zentangle ® Basiskurse 2020, in Elgg, auf Anfrage. 


Zentangle®  und Happy Painting Kurse at Home?

Individuelle Kurse,  Anlässe etc.? Alles ist möglich! Preis und Ort nach Absprache.

 

Anfragen nehme ich gerne unter www.jojoszenflow.ch entgegen. 

 

Ich freu mich auch Deine Anfrage. 


Zentangle® Kurse 2020 - Krebsliga Winterthur

30. Januar,  20. Februar,  26. März,  16. April,  23. April , 7. Mai  finden die nächsten Kurse statt

jeweils von 14:00 - 16:00 Uhr am Donnerstag Nachmittag (neu)

 

Krebsliga des Kanton Zürich

Haldenstrasse 69, 8400 Winterthur

 

Anmeldung unter:        turmhaus@krebsligazuerich.ch