Offizielle Homepage von den Begründern (Rick und Maria)


Möchtest Du einen Happy Painting Kurs buchen und Dir ist die Region Ostschweiz, Winterthur und Zürich nicht möglich? 

 

In der Schweiz, Deutschland und Österreich findest Du tolle Happy Painting Kurse, die ich sehr gerne empfehle.

 

 

 Unter https://happypainting.club/unsere-lizenzpartner/ findest Du alle lizenzierten Kursleiter. 

 

 


Happy Painting! Club von Clarissa Hagenmeyer?  - Der Happy Painting Onlineclub www.happypainting.club


 

 

Sehr empfehlenswert

unter https://www.scrapandstamp.ch/ findest Du  Happy Painting Kurse und vieles mehr! 



Malen, tanglen in Gruppen oder alleine zuhause? Oder sogar Online? Es steht Dir alles offen! Warte nicht auf bessere Zeiten! Starte jetzt! Ich wünsche Dir viel Spass beim kreativen entspannen und dabei Spass zu haben!